Technologie Co., Ltd. Shenzhens SevenBamboo

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Hölzernes Telefon-Ladegerät en ventes
Gute Qualität Hölzernes Telefon-Ladegerät en ventes
Danke! Tina, helfen Sie mir viel auf Details und machen diesen Auftrag sehr glatt.

—— Helen-Ort

Tina, Ihr Katalog und Kommunikation sind groß, schätze ich Sie wirklich helfend und seiend, ein großes Teil dieses Unternehmens. Mit freundlichen Grüßen und nette Wünsche, Tina, sind Sie eine erstaunliche Hilfe auf diesem Projekt bis jetzt gewesen. Ich bedanke mich vielmals! Mit freundlichen Grüßen,

—— Beate Racene

Liebe Tina, unser Produkt ist der Verkauf, der im Markt gut ist. Dank für gute Steuerung auf der Qualität. Wir setzen neuordnen diese Woche und schicken Ihnen PO.

—— Sharon Yang

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     

    Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

    Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

  • OEM / ODM

    Konzentrieren auf drahtlose Aufladungsprodukte
    Wir sind eine Firma, die auf die drahtlosen, Aufladungsprodukte zu entwickeln spezialisiert wird, basiert auf der Induktionstechnologie. Wir halten, auf die Höhereinstufung unserer Produkte unter Verwendung der spätesten Technologien uns zu konzentrieren, um zur Verfügung zu stellen erneuern Produkte zu erschwinglichen Preisen.
     


    Exportieren in mehr als 20 Länder
    Exportiert in mehr als 20 Länder einschließlich die US, Japan und viele Länder in Südostasien, sind unsere Produkte in den Handys, Computer, Elektronik, Kommunikationen, digitales, Auto und inländische Produkte, medizinische Spielwaren und viele anderen Bereiche weit verbreitet. Um Produktqualität sicherzustellen, folgen wir strengem QA- und Prüfungsprozeß, nehmen Eigenproduktion für Wirtschaftlichkeit an und verweisen Überwachung und Auftreten von Chipsets. Außerdem geben unsere in hohem Grade qualifizierten Teams im Hinblick auf technischen Rat, Geschäftsbeziehung, Entwicklung neuer Produkte und Kundendienst uns weitere Versicherung.
     

     

    Soem-Service
    Unsere elektronische Produktionswerkstatt bedeckt die ganze Kette von der Forschung, Entwicklung zur Herstellung, die mehr Zuverlässigkeit unseren Produkten anbietet. Wir erbringen auch Soem-Dienstleistung, um die verschiedenen Anforderungen der Kunden zu versorgen.
    Treten Sie mit uns in Verbindung, um Auftreten anzufangen.

  • R & D

    Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

    Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

Kontaktdaten
Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

Telefon: 86-755-23346417

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd Factory Tour

Good quality Wooden Phone Charger for sales
Good quality Wooden Phone Charger for sales
Thank you! Tina, you help me a lot on details and make this order very smooth.

—— Helen Lieu

Tina, Your catalog, and communication are great, I really appreciate You helping and being a great part of this business venture. Best regards and kind wishes, Tina, You have been an amazing help on this project so far. I thank You very much! Best regards,

—— Beate Racene

Dear Tina, Our product is selling good in the market. Thanks for good control on the quality. We will place reorder this week and send you PO.

—— Sharon Yang

I'm Online Chat Now
  • Production Line

     

    Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

    Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

  • OEM/ODM

    Focusing on wireless charging products
    We are a company specialized in developing wireless charging products, based on the magnetic induction technology. We keep focusing on upgrading our products using the latest technologies to provide innovate products at affordable prices.

     


    Exporting to more than 20 countries
    Exported to more than 20 countries including the US, Japan and many countries in Southeast Asia, our products are widely used in mobile phones, computers, electronics, communications, digital, auto and home products, medical toys and many other areas. To ensure product quality, we follow strict QA and testing process, adopt in-house production for cost-effectiveness and direct monitoring and sourcing of chipsets. Moreover, our highly qualified teams in terms of technical advice, business contact, new product development and after-sale service give us further assurance.

     

     

    OEM service
    Our electronic production workshop covers the whole chain from research, development to manufacturing, which offers more reliability to our products. We also provide OEM service to cater for different customers' requirements.
    Contact us to begin sourcing.

  • R&D

    Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

    Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

Contact Details
Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

Tel: 86-755-23346417

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)