Technologie Co., Ltd. Shenzhens SevenBamboo

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

Gute Qualität Hölzernes Telefon-Ladegerät en ventes
Gute Qualität Hölzernes Telefon-Ladegerät en ventes
Danke! Tina, helfen Sie mir viel auf Details und machen diesen Auftrag sehr glatt.

—— Helen-Ort

Tina, Ihr Katalog und Kommunikation sind groß, schätze ich Sie wirklich helfend und seiend, ein großes Teil dieses Unternehmens. Mit freundlichen Grüßen und nette Wünsche, Tina, sind Sie eine erstaunliche Hilfe auf diesem Projekt bis jetzt gewesen. Ich bedanke mich vielmals! Mit freundlichen Grüßen,

—— Beate Racene

Liebe Tina, unser Produkt ist der Verkauf, der im Markt gut ist. Dank für gute Steuerung auf der Qualität. Wir setzen neuordnen diese Woche und schicken Ihnen PO.

—— Sharon Yang

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

1
Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SevenBamboo
Anzahl Mitarbeiter : 100~110
Gegründet : 2004
Export-PC : 70% - 80%

Unsere Firma wird auf die Produktion und die Verarbeitung des hölzernen Handyfalles (Apple/Samsung/Huawei/Xiaomi/OPPO/Vivo und andere Marken), des hölzernen Handwerks, des hölzernen drahtlosen Ladegeräts/des Bluetooth Kopfhörers/des Sprechers, Unterstützungdes odm und des Soems Verarbeitung spezialisiert.

 

Unsere Firma haben ein komplettes R u. ein D, Produktion, Qualität und Verpackenabteilung. Haben Sie auch ein komplettes und wissenschaftliches Qualitätssicherungssystem. Wir nehmen den guten Willen, Geschäftsphilosophie mit Gewinn für beide Parteien, durchdachter Service und ausgezeichnete Qualität als die Basis der Produktion, befolgen den Kunden zuerst und peniblen Service an jedem Kunden. Unsere Kunden haben bereits die US, Großbritannien, Deutschland, Großbritannien, Russland, Japan, Korea und so weiter bedeckt. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, lassen Sie uns bitte direkt wissen oder eine Mitteilung lassen. Wir treten mit Ihnen sofort in Verbindung. Herzlichst Hoffnung, mit Ihnen in der Zukunft zusammenzuarbeiten!

 

Kontaktdaten
Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

Telefon: 86-755-23346417

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

Good quality Wooden Phone Charger for sales
Good quality Wooden Phone Charger for sales
Thank you! Tina, you help me a lot on details and make this order very smooth.

—— Helen Lieu

Tina, Your catalog, and communication are great, I really appreciate You helping and being a great part of this business venture. Best regards and kind wishes, Tina, You have been an amazing help on this project so far. I thank You very much! Best regards,

—— Beate Racene

Dear Tina, Our product is selling good in the market. Thanks for good control on the quality. We will place reorder this week and send you PO.

—— Sharon Yang

I'm Online Chat Now

Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

1
Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SevenBamboo
No. of Employees : 100~110
Year Established : 2004
Export p.c : 70% - 80%

Our company is specialized in the production and processing of wooden mobile phone case (Apple / Samsung / Huawei / Xiaomi / OPPO / vivo and other brands), wooden handicraft, wooden wireless charger / Bluetooth headset / speaker, support ODM and OEM processing.

 

Our company have a complete R & D, production, quality and packaging department. Also have a complete and scientific quality management system. We take good faith, win-win business philosophy, thoughtful service and excellent quality as the basis of production, adhere to the customer first and meticulous service to every customer. Our customers have already covered the US, UK, Germany, UK, Russia, Japan, Korea and so on. If you are interested in our products, please let us know directly or leave a message. We will contact you immediately. Sincerely hope to cooperate with you in the future!

 

Contact Details
Shenzhen SevenBamboo Technology Co., Ltd

Tel: 86-755-23346417

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)